http://focus.msn.de/sport/news?id=114946&oid=12
Dopingfall O`Connor
Einklappen
X
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Donata @ Nov. 24 2004,13:20)]das steht schwarz auf weiss im St.Georg allerdigs:
angeblich "soll" (!!!!!!!!er tot sein!
Also lesen kann ich, auch mit wenig Gehrinzellen.
Bezüglich seiner abhanden gekommenen B-Probe gibt es ja auch noch nichts neues, oder?
Ach Donata, hast du nur so wenig Gehirnzellen?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen bis jetzt! Schreibst ja inhaltlich immer sehr wertvoll
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (heikek @ Nov. 24 2004,14:38)]das wäre ja wirklich ein ding, wenn es stimmen würde. mann, mann, mann.. da kommen aber einige pferde zusammen, die nach athen nicht mehr am leben wären
Wo soll der angebliche Tod von Waterford denn bei St. Georg denn genau stehen? Han nämlich nichts gefunden!
Kommentar
-
-
ich hab gelogen, es steht in der Reiter Revue...
bei den ganzen Zeitschriften kann man aber auch durcheinander kommen.
Und überall steht dasselbe drin....und ziemlich oft hab ich das dann schon mal gelesen
Wer schreibt jetzt wo ab?
Tatsacge und ordentlich in Frage gestellt: Medikamentenmissbrauch dürfte wohl schon den einen oder anderen Gaul ins Jenseits befördert haben!
Also in dem Fall: NULLLösung!
Psychopharmaka, als legales Mittel..und das bei den Nebenwirkungen?
Was ist das für eine traurige Branche?
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Donata @ Nov. 24 2004,18:16)]Tatsacge und ordentlich in Frage gestellt: Medikamentenmissbrauch dürfte wohl schon den einen oder anderen Gaul ins Jenseits befördert haben!
Also in dem Fall: NULLLösung!
man kriegt das ja in den seltensten fällen mit. überall wo das geld regiert, werden verantwortungslose menschen halt immer versuchen mit unerlaubten mitteln nachzuhelfen. da hat das geld dann doch einen höheren stellenwert als die verantwortung dem partner pferd gegenüber.
ich bin ganz klar für die nullösung - den pferden zuliebe.
in diesem zusammenhang: wann werden eigentlich dopingproben genommen? bei championaten oder auch bei nationalen events? wir sieht das z.b. mit den bundeschampionaten aus?
ich habe mich mit der materie noch nicht so intensiv beschäftigt, aber vielleicht kann mich da mal einer aufklären.Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
@basti, beim bucha werden auch proben genommen.
also es ist so, daß in aachen dieses jahr 18!!!! reiter verwarnt wurden, leider ohne das namen genannt wurden.
es hat in der vergangenheit immer medikamentenmissbrauch gegeben und es wird es immer geben. die möglichkeiten, noch die kleinsten spuren aufzufinden sind nur besser geworden, deshalb häufen sich jetzt die positiven proben.
Kommentar
-
-
Wegen den Psychopharmaka, also dass find ich ziemlich hart. Wenn die Pferde das nicht aushalten, dann sind entweder die Pferde nicht gut genug (is aber gemein, das zu sagen, weil die sich das ja nich ausgesucht haben), oder (und das is eher der Fall) die sportlichen Anforderungen zu hoch. Oder sediert auf die Koppel: Is doch kein Pferdeleben mehr.(is nur meine Meinung, regt euch nich drüber auf).
VG
Toni
sji.ie
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 27.06.2022, 07:09
|
5 Antworten